Welcome to our website - please choose your language: Deutsch English Russian chinese Novoroaster

2010 hat ein Generationswechsel der Geschäftsführung stattgefunden. So ist sichergestellt, dass die Novoroaster GmbH als modernes, mittelständiges Unternehmen weiterhin beste Ergebnisse erzielt.  Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, Konstruktion, Herstellung und den Vertrieb von Shop- und Laborröstern. Ein weltweites Netzwerk aus Partnern, Lieferanten und Experten unterstützt den internationalen Erfolg der Unternehmung.

Die Erfahrung in der Entwicklung und Optimierung von Heißluftkaffeeröstern lässt uns voller Überzeugung sagen, dass wir ein weltweit einzigartiges Produkt anbieten können. Unser Qualitätsanspruch „Made in Germany“ ist nicht nur in unserer Firmenphilosophie verinnerlicht, sondern auch durch weltweite Patente gesichert, so dass wir langfristig als Technologieführer etabliert sind. Unsere Produkte sind „State of the Art“ und entsprechen dem aktuellen Entwicklungsstand.  

 

Zufriedene Kunden in Europa, Asien, Mittelamerika und den USA bestätigen uns in unserer Qualitäts-, Service- und Kundenorientierung. Dennoch sind wir ständig bestrebt, zusammen mit unseren Kunden und Partnern die Produkte und Prozesse den modernen Ansprüchen heutiger Kaffeekultur anzupassen. Diese Einstellung ermöglicht es uns, unsere Röster in einem einmaligen Verhältnis von Qualität und Preis anzubieten, und zwar konkurrenzlos!


ANSPRECHPARTNER

CEO / INHABER
Matthias Matthews
matthews@novoroaster.de
phone +49 451 292692-64
VERTRIEB / GESCHÄFTSENTWICKLUNG
mail@novoroaster.de
phone +49 451 292692-61